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|
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 |
|
|
Tfz- Bezeichnung
|
Stainz Nr. 2
|
Fahrspannung
|
24 V
|
Bauart
|
Bt - h2t
|
Lokhersteller
|
LGB
|
Traktionsart
|
Elektromotor
|
Fahrzeugsteuerung
|
digital
|
Spurweite
|
45 mm
|
Lichtfunktion
|
vor, rück
|
LüP
|
240 mm
|
Inbetriebnahme
|
Sept. 1990
|
Höhe / Breite
|
165 mm / 110 mm
|
Bewegliche Elemente
|
Steuerung
|
Dienstmasse
|
2576g
|
Aus Startpackung
|
Rmin.
|
R1
|
Sonderausstattung
|
Heberleinbremse
|
|
|
|
|
|
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|
 |
|
|
Tfz- Bezeichnung
|
Diesellok Schöma
|
Fahrspannung
|
24 V
|
Bauart
|
Bd h
|
Lokhersteller
|
LGB
|
Traktionsart
|
Elektromotor
|
Fahrzeugsteuerung
|
digital
|
Spurweite
|
45 mm
|
Lichtfunktion
|
vor, rück
|
LüP
|
264 mm
|
Inbetriebnahme
|
02.02.1994
|
Höhe / Breite
|
143 mm / 99 mm
|
Bewegliche Elemente
|
-
|
Dienstmasse
|
1825g
|
Aus Startpackung, Bauzuglok
|
Rmin.
|
R1
|
Sonderausstattung
|
Heberleinbremse
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
Tfz- Bezeichnung
|
DTW Wiesmar
|
Fahrspannung
|
24 V
|
Bauart
|
CvT
|
Lokhersteller
|
LGB
|
Traktionsart
|
Elektromotor
|
Fahrzeugsteuerung
|
digital
|
Spurweite
|
45 mm
|
Lichtfunktion
|
vor, rück
|
LüP
|
446 mm
|
Inbetriebnahme
|
06.05.1995
|
Höhe / Breite
|
146 mm / 115 mm
|
Bewegliche Elemente
|
Türen
|
Dienstmasse
|
1810g
|
|
Rmin.
|
R1
|
Sonderausstattung
|
-
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Tfz- Bezeichnung
|
Br. U, Zillertal
|
Fahrspannung
|
24 V
|
Bauart
|
C1 ´t-n2
|
Lokhersteller
|
LGB
|
Traktionsart
|
Elektromotor
|
Fahrzeugsteuerung
|
digital
|
Spurweite
|
45 mm
|
Lichtfunktion
|
vor, rück
|
LüP
|
316 mm
|
Inbetriebnahme
|
01.07.1997
|
Höhe / Breite
|
170 mm / 116 mm
|
Bewegliche Elemente
|
Kesseltür, Steuerung
|
Dienstmasse
|
2875g
|
|
Rmin.
|
R1
|
Sonderausstattung
|
Heberleinbremse
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
Tfz- Bezeichnung
|
Diesellok “Schweizer”
|
Fahrspannung
|
24 V
|
Bauart
|
Bo´Bo´Bd
|
Lokhersteller
|
PGB
|
Traktionsart
|
Elektromotor
|
Fahrzeugsteuerung
|
digital
|
Spurweite
|
45 mm
|
Lichtfunktion
|
vorwärts
|
LüP
|
629 mm
|
Inbetriebnahme
|
08.08.2009
|
Höhe / Breite
|
160 mm / 115 mm
|
Bewegliche Elemente
|
-
|
Dienstmasse
|
2090g MoWg / 2750g
|
Holzkonstruktion, Metalldrehgestelle aus DDR- Stabilbaukasten
|
Rmin.
|
R1
|
Sonderausstattung
|
Lichtfunktion (Batteriebetr.)
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
Tfz- Bezeichnung
|
Draisine mit Beiwagen
|
Fahrspannung
|
24 V
|
Bauart
|
Bo
|
Lokhersteller
|
LGB und PGB
|
Traktionsart
|
Elektromotor
|
Fahrzeugsteuerung
|
digital
|
Spurweite
|
45 mm
|
Lichtfunktion
|
-
|
LüP
|
256 mm
|
Inbetriebnahme
|
15.08.2009
|
Höhe / Breite
|
117 mm / 85 mm
|
Bewegliche Elemente
|
Hebelstange
|
Dienstmasse
|
800g
|
|
|
Rmin.
|
R1
|
|
|
Sonderausstattung
|
Materialwagen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
Tfz- Bezeichnung
|
Sächsische IVK Nr. 132
|
Fahrspannung
|
24 V
|
Bauart
|
B´B´n4v
|
Lokhersteller
|
LGB
|
Traktionsart
|
Elektromotor
|
Fahrzeugsteuerung
|
digital
|
Spurweite
|
45 mm
|
Lichtfunktion
|
vor, rück
|
LüP
|
463 mm
|
Inbetriebnahme
|
22.05.2010
|
Höhe / Breite
|
172 mm / 125 mm
|
Bewegliche Elemente
|
Türen, Steuerung, Klappen
|
Dienstmasse
|
2000g
|
|
Rmin.
|
R1
|
|
Sonderausstattung
|
Heberleinbremse, Sound
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
Tfz- Bezeichnung
|
ABe 8/ 12 “Allegra”
|
Fahrspannung
|
24 V
|
Bauart
|
Bo´Bo´+2´2´+Bo´Bo
|
Lokhersteller
|
PGB
|
Traktionsart
|
Elektromotor
|
Fahrzeugsteuerung
|
digital
|
Spurweite
|
45 mm
|
Lichtfunktion
|
vor, rück
|
LüP
|
1550 mm
|
Inbetriebnahme
|
24.10.2011
|
Höhe / Breite
|
165 mm / 125 mm
|
Bewegliche Elemente
|
-
|
Dienstmasse
|
3800g
|
|
Rmin.
|
R1
|
Sonderausstattung
|
Innenbeleuchtung, Richtungsabhängiger Farbwechsel Spitzensignal
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
Tfz- Bezeichnung
|
Gm 4/4
|
Fahrspannung
|
24 V
|
Bauart
|
Bo´Bo´
|
Lokhersteller
|
PGB
|
Traktionsart
|
Elektromotor
|
Fahrzeugsteuerung
|
digital
|
Spurweite
|
45 mm
|
Lichtfunktion
|
vor, rück
|
LüP
|
490 mm
|
Inbetriebnahme
|
09.03.2012
|
Höhe / Breite
|
170 mm / 130 mm
|
Bewegliche Elemente
|
-
|
Dienstmasse
|
3572g
|
|
Rmin.
|
R1
|
Sonderausstattung
|
-
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
Tfz- Bezeichnung
|
Harzer
|
Fahrspannung
|
24 V
|
Bauart
|
1´C1´h2t
|
Lokhersteller
|
LGB
|
Traktionsart
|
Elektromotor
|
Fahrzeugsteuerung
|
digital
|
Spurweite
|
45 mm
|
Lichtfunktion
|
vor, rück
|
LüP
|
390 mm
|
Inbetriebnahme
|
23.04.2013
|
Höhe / Breite
|
155 mm / 108 mm
|
Bewegliche Elemente
|
Kesseltür, Steuerung
|
Dienstmasse
|
4054g
|
|
Rmin.
|
R1
|
Sonderausstattung
|
-
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
Tfz- Bezeichnung
|
Sächsische I K
|
Fahrspannung
|
24 V
|
Bauart
|
C n2t
|
Lokhersteller
|
PGB
|
Traktionsart
|
Elektromotor
|
Fahrzeugsteuerung
|
digital
|
Spurweite
|
45 mm
|
Lichtfunktion
|
vorwärts
|
LüP
|
265 mm
|
Inbetriebnahme
|
06.07.2014
|
Höhe / Breite
|
160 mm / 103 mm
|
Bewegliche Elemente
|
Steuerung
|
Dienstmasse
|
2171g
|
|
Rmin.
|
R1
|
Sonderausstattung
|
-
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
Tfz- Bezeichnung
|
Rh.B. G 4/5, Nr. 130
|
Fahrspannung
|
24 V
|
Bauart
|
1´D h2
|
Lokhersteller
|
PGB
|
Traktionsart
|
Elektromotor
|
Fahrzeugsteuerung
|
digital
|
Spurweite
|
45 mm
|
Lichtfunktion
|
vorwärts
|
LüP
|
620 mm
|
Inbetriebnahme
|
19.04.2020
|
Höhe / Breite
|
165 mm / 111 mm
|
Bewegliche Elemente
|
Steuerung, Türen
|
Dienstmasse
|
3800g
|
|
Rmin.
|
R1
|
Sonderausstattung
|
-
|
|
|
|
|